Reiseberichte

Deutschland   23. Januar 2016, Bonn, Deutschland
Don Bosco Forum

Am 23. Januar war es dann soweit, wir durften unser Projekt und unsere Wenigkeiten auf dem Don Bosco Forum präsentieren. Es war ein wunderbarer, interessanter Tag mit tollen Gesprächen, netten Begegnungen und viel Spaß dabei. Da Jakob schon seit längerer Zeit in der Don Bosco Familie integriert ist, war es nun für Ernest das erste große Don Bosco Fest. Die uneingeschränkte Herzlichkeit, die spannenden sozialen Projekte, die vorgestellt wurden und die vielen interessanten Menschen sowie das gute Essen - das macht Don Bosco aus. Wir fühlten uns pudelwohl und sind unglaublich stolz, für Die Salesianer Don Boscos zu strampeln.

Wir sind überrascht und überglücklich über die vielen Glückwünsche und guten Worte von den vielen Gesprächspartnern und Interessenten, die es zu unserem kleinen Stand geschafft haben.

Vielen, vielen Dank an unsere Unterstützer und Sponsoren!!

Euer PedalForHumanity-Team

Auf dem Don-Bosco-Forum

Berichte vom Tage in weiteren Sprachen




Kommentare zu diesem Bericht:

Williambymn schreibt:

07. Juni 2016, 14:00

wow, awesome post.Really looking forward to read more. Awesome. Giaccone

Jose Mª Tanco, ex-alumno salesiano en Barcelona schreibt:

14. September 2016, 09:55

Tuve el placer de conoceros cuando nos encontramos en Goris, Armenia, en un dia duro y lluvioso. Admirable lo que haceis. Endavant. Intentaré colaborar con vosotros.




Kommentarfunktion derzeit nicht aktiviert.


Nach oben
Vorheriges/Nächstes LandVorheriges/Nächstes Land